GPI® in der Praxis: Selbstcoaching, eigene Stärken gezielt einsetzen

«Jeder auf seine Art ist wertvoll, wichtig und nicht ersetzbar. Der Studiengang hat die Sichtweisen, das Verhalten, den Typ, die Persönlichkeit des Einzelnen aufgezeigt und die Faszination im «Anders-Sein» mit seinen Stärken vermittelt. »

Stefanie Mischka, Physiotherapeutin, Reha Rheinfelden

 

Just do it – und tu es auf deine Art

«Die Vielfalt macht uns reich» lautet ein Ausschnitt aus dem Lied «Begegnung wagen». Selbstcoaching soll helfen, die eigene Art, die eigenen Stärken zu erkennen und sie für sich und das soziale Umfeld gewinnbringend einzusetzen. Das betrifft gewohnte Abläufe, wie auch den roten Faden im Leben. Stärken müssen erkannt werden. Erst dann kann man sie gezielt einsetzen. Das ist Selbstcoaching.

 

«Ich bin mein eigener Coach», das Buch mit Anleitung, hilft, die eigene Vielfalt zu entdecken und mit Selbstcoaching einzusetzen.

Das Seminar zum Buch!